Steckdose an ´91er R 100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henno am 29 Januar, 2004 um 14:19:03

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meine neu gekaufte PD fit für eine Tour durch Nord- und Südamerika zu machen und finde, dass eine Steckdose nicht schaden könnte. Mein Vater hat an seiner ´91er R65 eine dran, die aber nicht angeschlossen ist. Die würde ich gerne bei mir anbauen. Gibt es einen vorgesehenen Platz für die Steckdose und vielleicht auch vorverlegte Kabel, bzw. Stecker, wo ich sie anschließen kann? Oder gibt es sonst einen Trick oder irgendwas dabei zu beachten?!

Danke und schönen Gruß,

HENNO


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]