Unbekanntes Rahmenheck / Gutachten gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 27 Januar, 2004 um 23:15:46

Hallo liebe Kuhtreibergemeinde,

nachdem ich in Österreich eine teilweise von HPN umgebaute R100GS gekauft habe und die Glücklichen dort keinen TÜV kennen, bin ich jetzt für die Begutachtung zur Wiederzulassung auf der Suche nach Gutachten/ABEs für einige Sachen.

Meine ersten Frage: Von welcher Firma stammt dieses Heck:

Der Herr Pepperl weiss zwar etwas von dem Rahmenumbau meiner Maschine, aber nichts von einem Heck. HPN-Stempel habe ich auf Anhieb auch keine gefunden.

2. Mustergutachten bzw. ABEs suche ich für
- das Heck im Bild oben
- Acerbis Baja Vorder- und Hinterrad-Kotflügel
- HPN 43l-Nylon-Tank
- verstellbares WP-Ferbein für GS, mit Ausgleichsbehälter

Last but not least bin ich noch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die R100GS (Bj. 89)
Bitte helft mir, ich hätte die Q gern im Februar wieder (mit Nummernschild) auf der Straße und abseits davon!

Danke im Voraus,
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]