Re: Windschild GS Bj.88


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 27 Januar, 2004 um 17:42:41

Antwort auf: Windschild GS Bj.88 von KlausMatthias am 27 Januar, 2004 um 17:14:09:

: Hi there,

: ich hab das schon mal gesehen, aber finden tu ich nix.
: Da gab es doch ein kleines durchsichtiges Windschild zum aufsetzen an die originale Verkleidung (Wenn man den Windabweiser so nennen kann *g*).

: Jemand sagte mal, das Schild einer K75S soll passen - schaut aber eher komisch aus :(

: Wer weiß mehr?

: Vielen Dank,
: da Klaus

Hallo Klaus,

soweit mir bekannt gibt´s das Teil bei BMW nicht mehr. Frag aber mal bei HPN direkt an, die mßten sowas noch haben (oder haben´s nachfertigen lassen).

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]