Re: 190cm und GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Paul am 27 Januar, 2004 um 03:24:18

Antwort auf: 190cm und GS PD von Hans Zaugg am 25 Januar, 2004 um 16:30:51:

Hallo Hans

Bin gerade mit meiner PD in Mexiko unterwegs. Koerpergroesse ist relativ, da Beinlaenge und Rumpf nicht bei jedem Gleich sind. Bin 189cm. Habe die tiefen Fussrasten und die Lenkererhoeung. Kniewinkel ist mir immer noch zu derb und zum stehend fahren sind ist der Lenker noch immer zu tief. Mit den tiefen Fussrasten keine Probleme mit den Tankpolstern. Kollege ist gleich gross und hat keine Problem, also am besten ausprobieren. Tolles Reisebike!

Gruess Paule


: Hallo Leute

: ich fahre meine RS für gepflegtes Touren -und suche nun nach einer Kuh für Schlaglöcher und Schotter, Schlamm und Sumpf (Russland Sommer 2005), am liebsten eine GS PD. Meine Frage: Sitzt man mit 190 Körperlänge auf der PD bequem, oder muss man ganz nach hinten rutschen, bzw. die Beine spreizen, um die Kniee an den Tankpolstern anzulegen? Ich habe kürzlich irgendwo so was gelesen....

: (G)Russ aus Basel

: Hans





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]