Re: Ein herzliches Dankeschön ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 26 Januar, 2004 um 13:30:07:

Antwort auf: Ein herzliches Dankeschön ... von Lupus am 25 Januar, 2004 um 16:38:16:

: ... für ein gelungenes Schrauberwochenende an Klaus für seine Geduld, den MC für die Versorgung und alle Teilnehmer die mit dafür gesorgt haben, das es eine runde, stimmige Sache wurde und unvergeßlich bleiben wird.

: Gruß Volker

: falls es so nicht klappt ...

: http://home.t-online.de/home/wolf.potzbach/hpn/hpn1.jpg

: http://home.t-online.de/home/wolf.potzbach/hpn/hpn2.jpg

: dann so?


Moin,

alle gut heimgekommen?

Auch von mir ein dickes Dankeschön an den Kursleiter und alle Mitschrauber, vor allem an Dscheij für den tollen Bilderabend! Da ja doch ein paar Fragen offen geblieben sind, haben wir sicher noch genug Stoff zum Diskutieren.

Ach ja und auch an ARAL einen Dank für das einmalige Anschauungsmaterial ;-)) ! Sehr beeindruckend.

Und das "letzte" Bier haben wir dann auch irgendwann getrunken, Klaus, ehrlich!


viele Grüsse

rainer

(rockster joerg, nicht roadsta, ROCKSTER ...)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]