Re: Schwingenlager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 26 Januar, 2004 um 11:42:35:

Antwort auf: Schwingenlager von Froschkönig am 24 Januar, 2004 um 21:05:53:

Moin Ecki,

: 1. Gibt's irgendeinen Tipp den Kardan zügig einzufädeln?
: (In Ermangelung von Zäpfle hab ich mich an (Schwieger-)großmutters) Williams aus dem Keller nebenan gehalten und nach 15 Min und 3 Kurzen war er dann endlich drin!!! (für Tipps bin ich dankbar)

Das war schon richtig so - da gibt es kein Geheimrezept, ausser der gezielten Dosierung von Ethanol fuer den Einfaedler (das entspannt). Ich ziehe allerdings Rotwein vor :-)

: 2. Da steht im Handbuch so nett, dass beim Anziehen der Kontermuttern die Einstellschrauben gegengehalten werden sollen: Ignoriert Ihr diesen Satz

Mach Dir ne Markierung drauf (Filzschreiber, Tipp-Ex, oder Nagellack vom Schatz ;-), und Du siehst, dass sich das Ding nicht mitdreht. Also ignorieren.

: Gummibälge: Gibts im gut sortierten Zubehöhrhandel vielleicht überlange Finge mit Extragelenken oder gehöhrt das Fluchen dazu??

Das gehoert dazu. Vor allem, wenn der oben genannte Ethanolpegel zu hoch ist (ob er zu dem betreffenden Zeitpunkt allerdings "noch" oder "schon" zu hoch, kommt auf dem Schrauber an).

Muhgruss!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]