------------Forum-Treff-2004 (20-23.05.2004)-------------------


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 25 Januar, 2004 um 18:04:46:

Hallo ihr lieben Leute,

Um das diesjährige Forums-Treffen auf geeignete Schotterpisten zu bekommen sind der Froschkönig und „der Ich“ für das Jahr 2004 die Organisatoren, heikohans@gmx.de da wo sich alle Anmeldungen treffen.

Es hat sich ja schon ein großer Teil bei mir 2003 gemeldet aber um allen (hoffentlich nun ausgeschlafenen) „2 V flatttwin GS Treibern „ die Möglichkeit 2004 ein kleines Event auf Schotter und Waldwegen zu geben, hier noch mal die verbindliche Information!

Also, wir gastieren in einem Bergbauernhof der Vogesen www.chez.com/grangelepour/deu.htm bei Brigitte & Bernhard.

Achtung: ab Haustür sind Waldwege und alle derben Pisten sofort unser und das auch erlaubt (eben in Frankreich/ Lotringen).


Folgende Möglichkeiten sind für 2004 in den Vogesen/ Unterkunft beim Brigitte & Bernhard offerierbar.

1.) Mehrmenschenzimmer, Frühstück + 4 Gang franz. Abendessen inkl. franz. Landrotwein (35 Euro/a)

2.) Zeltplatz, Frühstück + 4 Gang franz. Abendessen inkl. franz. Landrotwein ......geeignet für den aufrechten Fahrer mit Alubox unter Ausnutzung des eingetragenen zul.Gesamtgewicht 420 kg.......(25 Euro/a) [ ACHTUNG BEGRENZT AUF ACHT KLEINE ZELTE]

3.) eine Unterkunft für alle Autofahrer oder nicht 2V-Q-Treiber ist meines Wissens ca. 100km Südlich in der schönen Ortschaft „keine Sau in weiß wo“ und „wem interessiert es“

Ein verbindliche Anmeldung gehet an mich, ich werde Euch zurückmailen mit und eine Bankverbindung mitteilen, wo 40 Euro im Vorfeld einzuzahlen sind, um sämtlichen „ Höhlenzauber“ auszuschließen (....mal sehen, ganz gerne aber vielleicht ist doch mein Goldhamster krank.....) deshalb Anmeldeschluss inkl. Anzahlung am 27/02/2004.
!!!Extrawürste gibt es nicht, also wer meckern will kann sich auch in den Wald stellen (da hört ihn auch keiner) und NICHT unser Forum zumüllen!!!

Als Rahmenprogramm für 2004 steht: Kühe mit Besitzer quälen, abseits von befestigter Straße.


Also eins oder zwei als Info an heikohans@gmx.de.


Alle Gute, Heiko



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]