Schwingenlager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 24 Januar, 2004 um 21:05:53

Servus ihr Lieben!
Bei der Staburagsaktion und anschließendem Wiedereinbau der Schwinge haben sich mir drei Fragen gestellt:
1. Gibt's irgendeinen Tipp den Kardan zügig einzufädeln?
(In Ermangelung von Zäpfle hab ich mich an (Schwieger-)großmutters) Williams aus dem Keller nebenan gehalten und nach 15 Min und 3 Kurzen war er dann endlich drin!!! (für Tipps bin ich dankbar)

2. Da steht im Handbuch so nett, dass beim Anziehen der Kontermuttern die Einstellschrauben gegengehalten werden sollen: Ignoriert Ihr diesen Satz oder habt ihr alle sündhaftteure Drehmomentschlüssel für Ringschlüssel (mein Hazet kann sowas zumindest nicht)

Gummibälge: Gibts im gut sortierten Zubehöhrhandel vielleicht überlange Finge mit Extragelenken oder gehöhrt das Fluchen dazu?? (Da dies die letzte Amtshandlung war hab ich meine Zorn mit Großmutters Hausmittel behandeln können)

Nun denn Was soll's ist wenigstens wieder alles zusammen!

Gruß an Alle vom Froschkönig

@ Heiko & Dscheij: Nehmt ihr auch die letzte Woche bei der Enduromania? Wär ein nettes "kleines " Forumstreffen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]