Re: Wie Sicherung am Anschlag des Anlasserfreilaufes entfernen?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Abra kadabra am 24 Januar, 2004 um 18:52:16:

Antwort auf: Wie Sicherung am Anschlag des Anlasserfreilaufes entfernen? von Schumaennle am 24 Januar, 2004 um 00:14:19:

Hallo Florian,

> Sitze gerade vor meinem zerlegten Valeo
> Anlasser und frage mich, wie ich den Anschlag
> des Freilaufs von der Welle bekomme. Kann mir

wenn, entgegen dem Vorschlag von Anlassermann, kein Abzieher zur Verfuegung steht, kannst Du den Sicherungsring auch zerstoeren (weiches Zeug, d. h. Feile, Seitenschneider, Aufbiegen etc.) und nachher durch ein Neuteil ersetzen.

Fuer die Valeo der 4-V-Kuehe gibt es beim Haendler einen ca. 9 Euro teuren Reparaturkit, der unter anderem auch diesen Sicherungsring enthaelt. Ich unterstelle mal, dass der auch auf die 2-V-Valeo passt.

Gruss
Schah von Perversien

Antworten:

Ihre Antwort