Re: Suche immer noch Chromteile für PD Classic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von photonenfloehe am 22 Januar, 2004 um 21:42:53

Antwort auf: Suche immer noch Chromteile für PD Classic von Fredl am 18 Januar, 2004 um 19:54:59:

Hallo, Fredl,
also ich hab 'ne PD classic, die dieses Jahr bei HPN umgebaut wird. Dabei wird das Original PD-Cockpit dran glauben müssen. Das kann ich Dir vermachen, gerne auch nur den Bügel, wenn Du möchtest. Außerdem hätte ich die Original BMW Kofferträger in Chrom für Dich (allerdings mit 1 Schweißknubbel rechts). Zylindersturzbügel, Soziushaltegriff und Lenker werde ich aber wohl behalten. Irgendwie stehe ich auf das Chrom...
Das Problem: Die Q ist zwar schon bei HPN angemeldet, ich habe aber noch keinen Anlieferungstermin und möchte bis dahin noch ein bißchen rumkurven. Könnte Dir also erstmal nur die Kofferträger verkaufen.
Gruß vom Niederrhein, wo die Kühe schwarz-bunt sind.
Alexander (photonenfloehe)
www.duelks.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]