Re: Kein Zündfunke mehr...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 22 Januar, 2004 um 01:10:31:

Antwort auf: Kein Zündfunke mehr... von Henno am 21 Januar, 2004 um 23:39:26:

Hi,

also bei dir weiß man gar nicht in welchem Forum man antworten soll...

: Hat jemand ein Bild von der Diode mit den Anschlüssen von hinten?

Jo, ein Bild von der Diodenplatte kriegste auffe HP vom Joerg genau hier:
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/joerg.hau/mot/gs_diode1.jpg

: Insbesondere die beiden Masseleitungen, die vom Steuergehäusedeckel kommen, bei denen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe sie unten von hinten zwischen die Schraue und Diode gemacht, oben sind die zwei festen Schrauben, durch die die Diode gehalten wird. Richtig?!?!?

Mann Alter, die beiden Masseleitungen von denen du sprichst kommen nich unten, sondern jeweils an die beiden *oberen* Aufnahmen der Diodenplatte! Unten is B+, oben die Masse... Am besten vorher die Kontaktstellen noch'n bißchen entgammeln und blank reiben.

: Bin für alle Tips mal wieder dankbar, wo schaue ich als nächstes nach, wenn kein Funke da ist?!?!

Dreipolstecker vom Hallgeber wieder draufgesteckt?


ciao, Shanta



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]