Re: bei mir 495 mm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 21 Januar, 2004 um 18:33:39:

Antwort auf: bei mir 495 mm von Matthias am 21 Januar, 2004 um 08:52:40:

Hallo, Matthias

Hätte ein 51 cm Schek-Federbein abzugeben. Ist zwar grundsätzlich gebraucht, aber technisch wie optisch absolut einwandfrei. Kann Dir gerne ein paar Bilder mailen. Bei Interesse einfach melden unter: hpn1043@gmx.de !
Gruß, Sven


: Hallo Gunther,

: ich habe extra noch mal nachgemessen: das WP-Federbein,
: das ich derzeit montiert habe, ist "nur" 495 mm lang. Da ich verne eine Marzocchi-Gabel (285mm) habe, will
: ich hinten auch ein wenig höher kommen und dazu ein
: längeres Federbein montieren, auch wenn der Kardan dadurch
: stärker belastet wird...

: Viele Grüße,
: Matthias

: : Normalerweise sind die WP oder Öhlins nicht länger, bis auf mein ex-original BMW-WP.
: : Die "SCHEK"-Länge beträgt 510 mm.

: : Die einen sind von dieser Lösung begeistert, die anderen verfluchen sie.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]