Re: HPN auf Basis der neuen GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 21 Januar, 2004 um 11:44:29:

Antwort auf: Re: HPN auf Basis der neuen GS von Matthias am 21 Januar, 2004 um 08:46:47:

: Elektrik ändern: ist eine unendliche Geschichte...

Hallo,

wieso soll das Ändern der Elektrik eine Unendliche Geschichte sein? Wenn ja eh Vergaser dran sollen könnte man ja die Zündung von SH mit dem Adapter auf der LiMa anbauen, die ganze restliche Elektronik/Elektrik wird einfach durch konventionelle Elektrik ersetzt. Ist doch kein Problem.
Eher das Fahrwerk, denn da wäre wohl ein komplett neuer Rahmen nötig, um eine konventionelle Gabel unterzubringen.
Ich fände das schon sehr Interessant, aber mir fehlt leider das nötige Kleingeld. Wenn dann würde ich sowieso erstmal nur den Rahmen von HPN fertigen lassen und den Rest selbst in Angriff nehmen (Elektrik und so).

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]