Re: Neue GPS Halterungen - offroad tauglich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 20 Januar, 2004 um 10:10:56:

Antwort auf: Neue GPS Halterungen - offroad tauglich! von Gunnar am 18 Januar, 2004 um 22:19:47:

Hei Gunnar,

hab auch lange überlegt, habe mich dann aber doch für die Touratech-Halterung entschieden. Bei der tt-Halterung kann ich im Falle eines Falles (nie, ich schmeiße doch keine Mopeds durch die Gegend;-)) ev. gebrochene Teile ersetzen (soweit die Theorie, die Praxis wäre noch zu beweisen.)Gedanken hab ich mir noch über die Haltbarkeit der Plastikhalterung gemacht, was ist bei Minusgraden etc?? Außerdem fand ich die Aussagen auf der grauselig zusammengebastelten homepage nicht überwältigend aussagekräftig und die Geschäftspolitik über i-bäh gefällt mir persönlich auch nicht..

Meine Meinung halt...

viele liebe Grüße

petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]