Re: Mainstreammoped


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von # am 20 Januar, 2004 um 08:17:01:

Antwort auf: Mainstreammoped von Michael Rein am 17 Januar, 2004 um 01:53:35:

was treibt einen nicht bmw kunde zu sein:
die beschissenen bmw-werkstätten.

: Hallo,

: jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben:

: Prinzipiell tut BMW einen Schritt in die richtige Richtung. Bestimmt läßt sich die neue Q besser fahren als alle zuvor.

: Doch was treibt einen BMW Kunden dazu einer zu sein?
: - Technik
: - Image
: - Qualitätsanmutung
: - Charakter

: Will mal hoffen, dass durch die Ausgleichswelle letzteres nicht verloren geht.

: Charakter ist wahrscheinlich genau das, was die FT-Member hier an ihren Krädern begeistert. Ein etwas sonorer Klang und das Schütteln des Boxers. Fahrwerk, Zuverlässigkeit, Qualität hat die Konkurrenz auch, mitunter sogar deutlich mehr (KTM-Fahrwerk, Honda-Motor). Das wirds nicht sein.

: Für den, der nur in Europa damit reisen will, wird sicherlich aber kein Weg an der 12GS vorbeigehen. Weiß zwar noch immer nicht, warum man die 12GS einer LC8 vorziehen sollte - nur des ABS wegen? - aber das ist bekanntlich eher eine Imagefrage.

: Bin mal gespannt, was die Massen an Vergleichstest zeigen werden und mein Popmeter dazu sagen wird...

: Michael.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]