Re: Enduro


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 19 Januar, 2004 um 09:31:06:

Antwort auf: Re: Enduro von ARAL am 19 Januar, 2004 um 00:49:14:

: Die 2V Q hat durchaus Enduroqualitäten...

Morgen ARAL,

ich hätte es wissen müssen! Also gut, ich schreibe jetzt selbst 1000mal "ARAL´s Kuh ist eine Enduro!". Klar gibt´s immer Stellen mit Vorteil für DreMo, aber in Summe?? Ich will weder den Laune-Faktor wegdiskutieren noch eine akademische Diskussion über den Begriff Enduro führen. Für mich macht es gerade das aus, dass man mit der Muh so allerhand anstellen kann, sozusagen das Schweizer Taschenmesser unter den Motorrädern.

Gruß
Fidel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]