Re: Saftspender


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 19 Januar, 2004 um 09:04:07

Antwort auf: Saftspender von Axel am 18 Januar, 2004 um 17:38:14:

: Hallo Forumgemeinde,seit mehreren Jahren bin ich G/S Fahrer(1040ccm) und was wirklich nervt und außerdem Sau teuer ist ,das alle 3 Jahren eine Batterie fällig wird.(Das Motorrad steht in einer Garage, und die Batterie überwintert im Haus)Im Frühjahr 2003 baute ich den Batteriekasten samt riesiger Batterie einer R100GS in meine Q ,was das Gewicht nochmals nach oben trieb,Lebensdauer noch offen.Das kann`s doch nicht sein
: Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit kleineren und trotzdem durchzugsstarken (Blei-Gel)Batterien? Bezugsquelle,Preise und Lebenserwartung? Vielen Dank im vorraus Grüße aus dem schönen Kochertal, Axel

hallo Axel
bei mir werkelt zur Zeit eine Geel Batterie aus einer APC USV kostet so ca 35€ plus MWST im Grosshandel.
gruss charly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]