Saftspender


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Axel am 18 Januar, 2004 um 17:38:14:

Hallo Forumgemeinde,seit mehreren Jahren bin ich G/S Fahrer(1040ccm) und was wirklich nervt und außerdem Sau teuer ist ,das alle 3 Jahren eine Batterie fällig wird.(Das Motorrad steht in einer Garage, und die Batterie überwintert im Haus)Im Frühjahr 2003 baute ich den Batteriekasten samt riesiger Batterie einer R100GS in meine Q ,was das Gewicht nochmals nach oben trieb,Lebensdauer noch offen.Das kann`s doch nicht sein
Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit kleineren und trotzdem durchzugsstarken (Blei-Gel)Batterien? Bezugsquelle,Preise und Lebenserwartung? Vielen Dank im vorraus Grüße aus dem schönen Kochertal, Axel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]