Tschuldigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kritiker am 17 Januar, 2004 um 23:26:53:

Antwort auf: Re: bofo von Kritiker am 17 Januar, 2004 um 22:46:58:

: Grüss Dich Schah,
: endlich traut sich jemand diesem Quabsalber Paroli zu bieten.
: Mir als jahrelangem Forumsleser ist schon immer aufgefallen daß von @oelzeug (jetzt oez) noch nie eine konstruktive Antwort kam. Beschimpfungen waren ander Tagesordnung.
: Solidarische Grüße
: Kritiker

Irgendwie war das wohl etwas ungerecht.

Wenn man schon ewig Forumsleser ist und nie was beigetragen hat, sollte man sich dann über andere aufregen???

Warum auch was beitragen? Ich hab eh keine Ahnung!

Ich hab mal richtig nachgeschaut, da hat der @oelzeug ja doch schon viele gute Hinweise geliefert, die einigen schon geholfen haben.

Grüße vom Kritiker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]