Re: E-Kurs?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 17 Januar, 2004 um 00:44:17:

Antwort auf: Re: E-Kurs? von oez am 16 Januar, 2004 um 23:44:51:

: : Moin Joerg,

: : die Idee hat was, dann könnte man mal so richtig intensiv über Kabelbaum-Light philosophieren ;-))

: : Oder eine Diodenplatte mit 7xLeuchtdioden, dann sieht man immer, ob sie funktioniert! Das soeht im Dunkel bestimmt super aus!

: : Nee im Ernst! Gute Idee.

: : schöne Grüsse

: : rainer

: : Achso, Kabelbaum-Light: der Tipp für die Kabelsparer ist doch dieses "one-wire-konzept" der R1200GS (oder wie das heisst), das spart Kabel!

: hi rainer,

: wenn dieses "one-wire-konzept" ein can-bus ist, dann cannste in der pampa eine mords freude bei einem evtl. defekt haben..

: is aber nur hypothetisch.. an den neuen dingern kann ja garnichts kaputt gehen, da hat die entwicklung bei bmw sicher wie immer hervorragende arbeit geleistet und ein völlig ausgereiftes teil hingestellt(soll heissen, die erprobung wurde vor der auslieferung und ohne mitbeteiligung des zahlenden kunden beendet), die rechnungsabteilung war wie gewohnt grosszügig und die erde ist eine scheibe..

: klitschengruss

: oez


Ey Klaus jetzt stänker mal nich rum ;-)

Du weisst ebenso wie ich, dass heute doch jeder sein Notebook bzw. PocketPC auf Reisen dabei hat, oder? D.h. im Falle eines Defekts, kein Problem, Notebook booten, Handy an, Verbindung hergestellt, Servicedaten drauf, Firmware-Update.

Schon läuft die Kiste! Setzt man mal voraus, dass sie mechanisch ähnlich stabil sind wie die Generation davor, kanns doch nur an der Software liegen? Nich? Oder?

Heutzutage, da hat der Fidel schon recht, wird nicht nur Software beim Kunden getestet.

Also Joerg! Entweder ganz schnell den E-Kurs gemacht sonst müssen wir noch nen Programmierkurs hinzukonfigurieren!
(das mit der "one-wire-technik" find ich trotzdem scharf)

guts nächtle!

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]