Re: Enduro


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 16 Januar, 2004 um 17:15:55:

Antwort auf: Re: Enduro von Markus Kraus am 16 Januar, 2004 um 12:58:13:

Mönsch Markus,

ich würde meine 2V GS alles mögliche nennen, aber bestimmt nicht Enduro. Versuch mal eine halb so schwere 500er mit genauso vielen Pferdchen und sag dabei 1000mal: "Das ist eine Enduro!", vielleicht hilft´s ja. Sagen wir mal Traktor, oder meinetwegen Lustobjekt, aber Enduro scheidet bei dem Gewicht einfach aus, und auch 400 PS machen aus fünf Zentnern keine Enduro. Überschaubare Technik bei gerade akzeptabler Leistung, das ist das Geheimnis. Wer Bordrechner programmieren will und gerne statt Reparieren einfach ganze Baugruppen austauscht ist doch mit ner 4V prima bedient, ich gönne sie ihm von Herzen. Und über bestimmte Details (wie den "Ducati-Gitterrohrrahmen" kann man sich übrigens auch ein Urteil erlauben, ohne "gefühlt" zu haben. Und dass sie zuverlässiger wird, naja, glaub´s halt mal, heute reift nicht nur Software beim Kunden.

Amen
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]