Re: Chic !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl am 16 Januar, 2004 um 14:00:28:

Antwort auf: Re: Chic ! von da Schwoaze am 16 Januar, 2004 um 07:47:48:

Kann auch eine Falle sein :-)))
Komme gerne, danke für die Einladung

Grüsse Karl

: Servus, von Wien hast nicht weit nach Mannswörth. Komm doch mal vorbei zum dortigen Polizeiposten auf eine Runde u. Kaffee.
: Wir sind alle Biker u. im Sommer stehen oft 7 Maschinen im Hof. Ich selbst fahre eine R80RT. Allerdings habe ich verchromte Ventildeckel, die absolut schön sind - überirdisch schön.
: LG VUK+MOT Mannswörth, da Schwoaze - Werner

:
: : : Hallo Leute, bin keine eifriger Schreiber aber ein täglicher Leser eures Forums, durch euch auf Geschmack gekommen habe ich meiner dicke Tante jetzt auch einige Gusto-Stückerln, wie wir Wiener so sagen, verpasst und jetzt ist sie endlich fertig

: : : Doppelte HE Anlage
: : : Ölwannenring und Ölthermometer
: : : Zach Endschalldämfer
: : : BMS Hosenrohr
: : : Bedüsung 160
: : : Verdichtung geändert
: : : Acerbis Frontkotflügel mit Stabi
: : : UFO Heckfotflügel
: : : Acerbis Handschützer
: : : Original Rahmenheck gekürzt und hoch gestellt
: : : Sitzbank gekürzt

: : : Bin schon auf eure Kommentare gespannt

: : : Grüsse aus Wien
: : : Karl

:
: : Ein Hallo nach Wien,

: : echt chic das Teil. Gratuliere. Vor allem die HE-Doppelscheibe. Das ist doch mal was zum Ankerwerfen.
: : Da bist Du jetzt der zweite, der so eine dopeelte hat. :-)

: : q-treiber-Grüße
: : Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]