Re: Wiener Q ist fertig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl am 16 Januar, 2004 um 13:55:16:

Antwort auf: Re: Wiener Q ist fertig von oez am 16 Januar, 2004 um 00:18:15:

: : Hallo Leute, bin keine eifriger Schreiber aber ein täglicher Leser eures Forums, durch euch auf Geschmack gekommen habe ich meiner dicke Tante jetzt auch einige Gusto-Stückerln, wie wir Wiener so sagen, verpasst und jetzt ist sie endlich fertig

: : Doppelte HE Anlage
: : Ölwannenring und Ölthermometer
: : Zach Endschalldämfer
: : BMS Hosenrohr
: : Bedüsung 160
: : Verdichtung geändert
: : Acerbis Frontkotflügel mit Stabi
: : UFO Heckfotflügel
: : Acerbis Handschützer
: : Original Rahmenheck gekürzt und hoch gestellt
: : Sitzbank gekürzt

: : Bin schon auf eure Kommentare gespannt

: : Grüsse aus Wien
: : Karl

: moin karl,

: die vordere bremse ist in der tat mächtig.. ich hab sie schon beim q-treiber seinem motorrad ausprobiert(das ist jetzt österreichisch angepassste grammatik, mozan)..

: aaaber.. hamwer jetzt ein brems- oder fahrzeug?

: .. ganz egal.. dein umbau soll DIR passen... wenn du das bild hier ins forum stellst, rufst du natürlich alle geschmackspolizisten auf den plan..

: lass sie dir am arsch vorbei gehen und freu dich an deinem moped.

: mfg

: oez+

Hallo OEZ, genau so sehe ich das auch, ist aber schön einmal im Mittelpunkt zu stehen :-)))

Bezüglich Getriebe werde ich noch mit dir Kontakt aufnehmen.

Grüsse Karl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]