Re: Enduro


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 16 Januar, 2004 um 12:58:13

Antwort auf: Enduro von - ??? am 16 Januar, 2004 um 12:20:52:

Wenn Du die R1200GS keine Enduro nennst, dann darfst Du die R100GS auch keine Enduro nennen, den sie wiegen ca. gleichviel, haben ca. den selben Federweg, ähnliche Sitzhöhe etc. Nur eben, dass die R1200GS fast die doppelte Leistung hat, weniger Sprit verbraucht, zuverlässiger sein wird, spitzenmässige Bremsen hat...

Ich will hier nicht gegen unsere geliebten 2V-Klassiker wettern, aber - sorry - mir platzt der Kragen, wenn sich Leute hier ein Urteil erlauben, die die neue 1200er GS noch nicht mal live gefühlt haben.

Gruss
Markus

: Die R1200GS soll ne Enduro sein?

: Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?

: Oder glaubst du auch noch, das Zitronenfalter tatsächlich Zitronen falte ... :-O




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]