Re: Chic !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 16 Januar, 2004 um 12:10:19

Antwort auf: Re: Chic ! von da Schwoaze am 16 Januar, 2004 um 07:47:48:

: Servus, von Wien hast nicht weit nach Mannswörth. Komm doch mal vorbei zum dortigen Polizeiposten auf eine Runde u. Kaffee.
: Wir sind alle Biker u. im Sommer stehen oft 7 Maschinen im Hof. Ich selbst fahre eine R80RT. Allerdings habe ich verchromte Ventildeckel, die absolut schön sind - überirdisch schön.
: LG VUK+MOT Mannswörth, da Schwoaze - Werner

:
: : : Hallo Leute, bin keine eifriger Schreiber aber ein täglicher Leser eures Forums, durch euch auf Geschmack gekommen habe ich meiner dicke Tante jetzt auch einige Gusto-Stückerln, wie wir Wiener so sagen, verpasst und jetzt ist sie endlich fertig

: : : Doppelte HE Anlage
: : : Ölwannenring und Ölthermometer
: : : Zach Endschalldämfer
: : : BMS Hosenrohr
: : : Bedüsung 160
: : : Verdichtung geändert
: : : Acerbis Frontkotflügel mit Stabi
: : : UFO Heckfotflügel
: : : Acerbis Handschützer
: : : Original Rahmenheck gekürzt und hoch gestellt
: : : Sitzbank gekürzt

: : : Bin schon auf eure Kommentare gespannt

: : : Grüsse aus Wien
: : : Karl

:
: : Ein Hallo nach Wien,

: : echt chic das Teil. Gratuliere. Vor allem die HE-Doppelscheibe. Das ist doch mal was zum Ankerwerfen.
: : Da bist Du jetzt der zweite, der so eine dopeelte hat. :-)

: : q-treiber-Grüße
: : Stephan

Hi Karl

Schaut gut aus hab auch zwei von den bamen in der garage bin aus der STMK arbeite aber sehr viel in wien im büro könnten mal auf einen kaffe gehen zu gedankenaustausch
grüsse aus der STMK
Udo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]