Re: NOLOGY Zündkerzenkabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 16 Januar, 2004 um 08:54:04

Antwort auf: NOLOGY Zündkerzenkabel von alfred am 15 Januar, 2004 um 20:44:36:

Hallo,
ich kenne nur ein zwei Berichte in Motorzeitschriften die recht unterschiedlich ausgefallen sind. Es gibt anscheinend Modelle bei denen sich nur der subjektive Fahreindruck etwas verbessert aber auch welche bei denen ein Unterschied (Beschleunigung,Topspeed) zu messen ist. Natürlich auch welche bei denen sich gar nichts ändert. Ich würde sagen es kommt darauf an von welchem Stand aus du aufrüsten willst. Ob du schon eine gute Zündung verbaut hast oder nicht. Diese Art der Zündung ist nicht neu, eher schon gut bekannt, hat sich aber nie durchgesetzt. Ich glaube ein älteres Porsche-Modell hatte einmal diese Art der Zündung. Gruß, Stephan.


: Hallo
: Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem NOLOGY Zündkabeln an einer R100GS?
: Wie viel Zeitvorgabe hat der freundliche BMW Mechaniker fürs Tauschen der Nockenwellenkette, bzw. wie lange benötigt man im Schnitt selbst dafür? Vorhanden sind: genug Werkzeug in eigener Werkstatt; Handbuch und viel Schraubererfahrung, allerdings diese Arbeit noch nie selbst gemacht?
: Danke, lg aus Ö
: alfred




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]