Re: Wiener Q ist fertig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 16 Januar, 2004 um 08:43:33:

Antwort auf: Re: Wiener Q ist fertig von Daniel Dicke am 15 Januar, 2004 um 19:56:39:

Hallo,

diesem Verdacht schließe ich mich an, zwei Schubumlenkungen vorne und hinten die wunderbare Trommel???? Ob das der armen Gabel man gut tut? Muss aber jeder selbst wissen, sieht auf jeden Fall sauber gemacht aus, insofern natürlich Hut ab. Mich würde auch echt mal interessieren, wie sich soe eine ungleiche Verteilung der Bremsleistung und ein so schweres Vorderrad fährt, ich stelle mir´s nicht besonders harmonisch vor, aber vielleicht liege ich da ja daneben?

Gruß vom
Fidel

: Wie faehrt sich die Bremse denn so? Die Kuh muss damit doch staendig auf dem Vorderrad stehen oder nicht?

: Gruss

: Daniel Dicke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]