Motor: /5 oder /6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert am 14 Januar, 2004 um 20:39:43

Hay

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Motor der nummerngleich in einem 60/5 Rahmen verbaut war.
Der Motor hat 750ccm und ist für mich nicht von einem /6 Motor zu unterscheiden. Das einzige was mich erstaunte ist das der Öldruckschalter (Geber)der meines Erachtens von /6 bis R100 baugleich ist nicht in diesen Motor paßt da er einen zu großen Gewindeduchmesser hat.
Könnte das das entscheidende Unterscheidungskriterium sein? Oder gibt es noch andere äußerliche Merkmale?

In gespannter Erwarung, Gruß Robert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]