Re: BMW R90/6 fairer Verkaufspreis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tina am 12 Januar, 2004 um 19:23:04:

Antwort auf: Re: BMW R90/6 fairer Verkaufspreis von Cowboy am 12 Januar, 2004 um 17:54:25:

: Hallo.

: Mein aufrichtiges Beileid erst einmal.

: Einen fairen Preis zu finden ist bei der 90/6 nicht so einfach.
: Gerade bei älteren Klassikern hängt der Preis doch sehr stark vom optischen und technischen Pflegezustand ab.

: Schau mal hier:
: http://home.arcor.de/roland_wirth/bmw-6.html
: Der hat Infos zu dem Modell. Vielleicht kann der Mann etwas aussagen.

: Oder versuch mal da:
: http://www.mcmillan.de/motorraeder/07.html
: Der Mann hat eine ganz gut aussehende /6 im Angebot. Einfach mal nach dem Preis fragen und Zustand vergleichen.

: Oder frag einfach da:
: BMW Schek
: 88239 Wangen
: Tel.: 07522/97500

: Oder Du gehst hier im Forum ein bisschen mehr ins Detail bzgl. des Zustandes der Maschine. Z.B. eine /6 mit EZ ´88 kommt mir komisch vor. Gibt´s doch gar nicht, oder stand die 12 Jahre eingemottet herum? Oder wurde sie neu aufgebaut? 47 tkm sind auch nicht viel für das Alter.

: Viele Grüße vom
: Cowboy

Hallo Cowboy,

erstmal vielen Dank. Die BMW war tatsächlich eingemottet, und zwar
die ersten zwölf Jahre ihres Lebens bei einem Sammler in der Garage,
der nächste Besitzer hat sie auch nicht viel gefahren.
Der Zustand ist nicht so überzeugend, ältere Lackschäden am Tank, derzeit ungeputzt und ungepflegt ;-)
stand halt, zwar unter Dach, einfach rum.

mfg
Tina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]