Re: Einbisschen Off-Topic weil Harley ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hannes am 12 Januar, 2004 um 13:01:21:

Antwort auf: Re: Einbisschen Off-Topic weil Harley ... von Froschkönig am 12 Januar, 2004 um 12:42:52:

Hi Froschkönig,

die Harley ist für mich ein Fehlkauf. Ich will mich auf meine Maschine draufsetzen, den Anlassknopf drücken und losfahren. Das geht seit 3 Jahren mit meiner R 80 GS ohne Probleme. Auch wenn was zu richten ist, sprechen die Bayern die gleiche SPrache wie ich - alles ist für mich verständlich und nachvollziehbar.

Bei der HD ist das nicht so. Die Technik wurde anders gedacht, nicht kompatibel zu meinen Hirnwindungen. Da aber nur Motorradfahrer mit einem gewissen Niveau hier posten, habe ich gedacht, daß ich an der richtigen Stelle bin, wenn ich eine alte 2V-Kuh (oder ein altes 1-Zylinder-Kalb) suche. Auch im Tausch gegen ein anderes interessantes (luftgekühltes 2-zylindriges) Motorrad.

Also, schlimmeres als DAS HIER kommt nicht aus Stuttgart.

Grüßle
Hannes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]