Re: Einbisschen Off-Topic weil Harley ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 12 Januar, 2004 um 12:42:52:

Antwort auf: Einbisschen Off-Topic weil Harley ... von Hannes am 12 Januar, 2004 um 10:28:53:

: Hallo zusammen,

: nachdem ich mir vor zwei Jahren eine Eisnehaufen aus Milwaukee gekauft habe und er nun rundherum restauriert ist, habe ich festgestellt: Ich habe keinerlei Beziehung zu dem Ofen. Es ist eine XLH 1000, Baujahr 74, sehr selten und von CPO wohl Anfang der 80er komplett im Easy-Rider-Style umgebaut worden. Alle Verschleißteile neu, bleifrfei mit neuen Ventilen und Sitzen, alle wruden Lackteile vom Profi von Grund auf restauriert, nicht nur einfach lackiert.

: Ich würde dei Harley gerne gegen etwas altes bayrisches gleichen Zustandes und Wertes ( ca. 6.500 Euro ) eintauschen, auf dem ich dann auch fahren könnte.

: Vielleicht interessierts ja jemand. Bilder kann ich zumailen, Auch in aussagefähiger Größe. Ach ja, TÜV bis 5/2005 und alles ist eingetragen. Das bekommt man heute nicht mehr so, auch bei dem alten Fahrzeug.

: Grüßle aus Stuttgart
: Hannes


Servus Hannes!

Da bin ich mal gespannt was hier noch so alles Kommt!!! leider sind die meisten Kuhtöter-Eintäger aus dem Archiv verschwunden.

Aber etwas hab ich doch nco gefunden:
www.hpn.de/forum/archiv052003/messages/29201.html

Viel Spaß


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]