Rarität: 19L Spezial Alu-Tank zu verkaufen!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 11 Januar, 2004 um 15:42:34

Hallo an alle!

Hab da schon seit Jahren was ganz besonderes im Keller liegen:
Einen ALU-Tank passend für G/S und co., nagelneu in der Originalform der ST-Modelle (wie G/S, allerdings weniger eingebuchtet an den Seiten). Sollte also eher 20 L haben und passt auf jeden Fall auf die G/S und je nach Sitzbank auch für andere Modelle (GS, HPN etc.). Hatte Ihn für meine HPN gedacht, das heißt er passt auch ganz gut zur HPN-Sitzbank.
Der Tank hat die obligatorischen Einbuchtungen vorne (unbedingt nötig für die langen Gabeln wie WP oder Magnum) und originale Anschlussmasse (Tankdeckel, Benzinhahn und Befestigung).
Der Tank ist wunderbar verarbeitet, er wurde bei BMW für geplante Sporteinsätze gebaut (lt. Angaben eines früheren Rennmechanikers genau 10 mal).
Ich habe den Tank sehr hochwertig grundieren und Lackieren lassen (weiß) und anschliessend ein blaues Zielflaggen-Design (von Touratech F650Rallye) aufgebracht. Eine Überlackierung mit Klarlack müsste noch efolgen, der Dekor kann natürlich auch weggelassen werden.
Der Tank ist natürlich superleicht, also ideal für alle Gelände-Freaks!
Da ich momentan neben dem 43L-Tank einen anderen kleinen Spezial-Tank bevorzuge, habe ich Ihn nie verwendet und würde Ihn daher abgeben.
Als Anhaltspunkt: Der Tank hat mich damals 300 Euro gekostet, die Lackierung nochmal ca. 80 Euro.
Bilder kann ich bei Bedarf zusenden.

Bitte ernstgemeinte Angebote per Mail an mich, bevor ich Ihn verschenke bleibt er im Regal.

Gruß, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]