Re: Bitte. Ich....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 10 Januar, 2004 um 22:40:10:

Antwort auf: Re: Bitte. Ich.... von werner am 10 Januar, 2004 um 17:20:36:

Tja, in die Wüste will ich auch mal mit meiner Q, aber da müsste ich noch ein wenig sparen.

Genau gegenüber vom A-Werk, also Stadtteil Kremenholl war mal die Spedition, die ist aber schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr. Die hieß "Spedition Neumeyer". Und in einem Teil davon (Sieht aus wie eine alte Scheune) habe ich meine Garage.

Das mit deiner Q und dem Quietschen ist sehr komisch. Ich habe mal in meinem Rep.-Buch von Bucheli geschaut, steht nichts drin, eigentlich Wahnsinn. Aber bei 10 mm dürften sie eigentlich nicht jammern. Ich habe mal einen Freund gefragt, der sich mit Qhen auch auskennt. Der Sprach von Steuerkette und Lagern, die Geräusche machen könnten. Aber er beschrieb das ehr als Poltern und rasseln, aber nicht als Qietschen.
Wenn du morgen mal Lust hast, so komm um 1500 mal vorbei an der Garage?


Greets an dein quietschvergnügtes Teil

So long


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]