jetzt ist es wieder soweit: BSE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sntsjaeger am 10 Januar, 2004 um 15:22:36

hallo,

meine kuh dreht wieder durch.

wenn ich sie starte keine probleme, nach einigen minuten beginnt aber die öldrückleuchte zu flimmern und kurz drauf hell aufzuleuchten.
öl ist aber eigentlich genug drin (zwischen min und max). tropft auch kein öl aus dem motorgehäuse.
ölkühler habe ich z.zt keinen dran (nur bypass von touratech), ist ja kalt genug draussen.

aber wenn ich nun das fernlicht einschalte (was auch wunderbar funktioniert) dann geht die kontrolleuchte fürs fernlicht an und die öldruckleuchte erlischt.
wenn ich das fernlicht ausschalte geht die öldrucklampe wieder an.

muß ich mir jetzt größere sorgen machen oder ist da nur wasser in irgendwelche stecker gelaufen?
kontrolllampeneinheit ist die sport von touratech.

bin dankbar für jeden ernstgemeinten tip ;-)

sntsjaeger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]