Re: Preis für gebrauchte R 100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 09 Januar, 2004 um 13:24:40

Antwort auf: Preis für gebrauchte R 100 GS PD von Henno am 05 Januar, 2004 um 21:45:59:

: Hallo!

: Ich habe eine R 100 GS PD mit 109500km auf dem Buckel für VB 2900€ angeboten bekommen. Das Fahrzeug ist 2. Hand, es liegen bis zur 109000km Inspektion alle Rechnungen vom BMW Händler vor. Die war vor 3 Jahren, seit dem steht das gute Stück. Die Reifen müssen neu, Tüv ist neu, Heizgriffe, Ölkühler mit Temp.anzeiger, hinten sind White Powers dir, Koffer sind von Heppo und Becker (oder so ähnlich...), allerdings keine Alus, Getriebe und Kupplung wurde bei ca. 90tkm überholt und erneuert. Das Getriebe ist ein Wüdo mit Kickstarter. Meine Frage ist ob der Preis fair ist, ob ich damit rechnen müsste, dass der Motor in 10tkm den Geist aufgibt usw.. Worauf soll ich speziell bei diesem Modell achten bei der Besichtigung und Probefahrt?! Das Motorrad soll evtl. für eine Südamerika Tour halten. Danke für alle Tips!!!

: HENNO

Hi Heino

2900.- sind zwar kein Geschenk aber die GS wird auch nicht mehr weniger wert bin auf meine
90000km raufgefahren alles mit einem Motor Getriebe Krdan Lichtmaschine usw.war mit
ihr sogar 2 mal in Tunesien war alles kein Problem
L.G. Udo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]