Re: Preis für gebrauchte R 100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 08 Januar, 2004 um 16:31:09

Antwort auf: Re: Preis für gebrauchte R 100 GS PD von Henno am 08 Januar, 2004 um 10:26:13:

Hallo HENNO,

klaro ist das (in Grenzen) nachvollziehbar. Aber ich denke auch, die 100.000 km hinterlassen überall
ihre Spuren (Gabel, Radlager usw.), nicht nur an den
"klassischen" Verschleißteilen. Aber wenn es Dich beruhigt: die Kupplung bei meiner ist neu gemacht (0 km)
und das Getriebe wurde auch erst vor 20.000 km gemacht (langer 5.). Aber Du mußt Dich schlußendlich
entscheiden, ich habe es nicht eilig mit dem Verkauf...

Viele Grüße,
Matthias

: Danke für dein Angebot, aber €1000 mehr sind halt auch €1000 mehr, da muß ich leider noch etwas sparen... Ich werde heute mit der GS Probe fahren, mal sehen, wie sie ist. Irgendwie denke ich mir, daß eine mit vielen Kilometern gar nicht so schlecht ist, weil dann, im Gegensatz zu Angeboten mit vielleicht 50tkm auf dem Tacho, schon Getriebe, Kardan, Kupplung etc. erneuert worden sind. Bei der mir angebotenen GS ist alles bei 90tkm gemacht worden. Ist der Gedanke nachvollziehbar?!

: Gruß,

: HENNO




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]