Re: Gleich-Riecht-Er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 08 Januar, 2004 um 15:31:59:

Antwort auf: Gleich-Riecht-Er von Joerg am 08 Januar, 2004 um 13:11:37:

: Hi auch wieder,

:-) letztes Posting dazu

: ... ich hatte die URL doch glatt auf meiner website verewigt (beim Laderegler), aber der Link ist inzwischen tot - es war unter http://members.rogers.com/sniderj/AirHead_diode_boards.htm.

Danke erstma dafür :) Les ich mir später durch - ach hab ich heut eine Zeit...

: Hat jemand eine Quelle fuer preisguenstige (!) Schottky-Dioden mit ca. 100 V Sperrspannung und mind. 25 A (besser mehr) Belastbarkeit? So 6 Stueck fuer max. 20 Euro und die Sache wird interessant ...

Nun ja, die Schottkys im Conrad-Katalog kannste leistungsmäßig vergessen - nur Kleinkram. Dann ham se noch Hochleistungsdioden zum einpressen mit B47PP-Gehäuse bis 400V/50A, sind aber keine Schottky-Dioden. Die kosten z.B. 4,58€ pro Stück.

: Wenn daran groesseres Interesse besteht, wuerde ich mal versuchen, sowas zu entwickeln ... aber nicht vor'm Sommer, wegen Umzug :-)

:-)

: : Ich schätze mal, dir ist davon auch noch kein Schalt- und/oder Bestückungsplan in die Hände gefallen!?

: Nee ;-) ... "gross dran sein" kann da eigentlich nicht viel, aber interessehalber wuerde ich den schon gerne mal sehen. Hat einer das Teil verbaut und naehere Info dazu?

Ja. Der Michael Rein hat einen in der FDP-HPN. Wenn er damit mal zum FT kommen würde - was er aber auch diesjahr nicht vorhat - könntest du dir den mal anschauen... Vielleicht läßt er sich ja überreden!?


Gruß, Shanta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]