Re: Preis für gebrauchte R 100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 07 Januar, 2004 um 13:04:47:

Antwort auf: Preis für gebrauchte R 100 GS PD von Henno am 05 Januar, 2004 um 21:45:59:

hallo henno,

wie schauts denn mit getriebe und kardan aus? wann sind die das letzte mal überholt worden? so ungefähr alle 60kkm sind die dinger für viel geld dran. ich finde den preis erstmal nicht so unrealistisch aber z.B. den preis für neue reifen würde ich versuchen noch rauszuhandeln. für mich ist eine kuh ne herzens- und popoangelegenheit - das merkst du am besten bei einer laaaangen probefahrt.

muh it! christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]