Re: Hilferuf!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 06 Januar, 2004 um 17:45:47:

Antwort auf: Re: Hilferuf!!!!! von ARAL am 06 Januar, 2004 um 17:26:58:

: : Ein frohes neues miteinander!
: : Jezt wird's peinlich:
: : Nach dem Steuerkettenwechsel bin ich beim zusammenbau auf zwei hellbraune Käbelchengestoßen, an deren position ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann. Die Kabel haben an beiden Enden zwei Ösen und scheinen als Masseverbindung zu dienen. Nach Länge und Biegung könnten sie an die Diodenplatte gehören und die Masse zum Motor herstellen. Ein Blick in die Basic vom Nachbarn hat auch nicht geholfen, da hier nirgendwo solche kabel auzutauchen scheinen (ich wollte aber auch nicht alles zerlegen) Bei der Basic ist die Diodenplatte allerdings auch mit Inbusschrauben befestigt, beim meiner 100 GS Bj'92 habe ich Gewindebolzen und Muttern.

: : Ich hoffe das ich hier ausser Schmach und Hähme vielleicht doch die Lösung zu hören bekomme!

: : In froher Erwartung grüßt der Froschkönig

: Hallo King o.t. Frogs,

: es sind nicht zufällig die Kabel zu den Kohlebürsten der LiMa, durch die der Erregerstrom fließt? sollten zwar eigentlich ein sw und ein br sein aber man weis ja nie...

: Qruß ARAL


Nee ARAL,

daß sind garantiert die Massekabel von Diodenplatte zum Motor wie der King of Frogs schon selbst vermutet hat. Sind braun, haben Ösen dran und kommen jeweils an die beiden oberen Aufnahmen für die Diodenplatte.

ciao, shanta



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]