Re: Preis für gebrauchte R 100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 06 Januar, 2004 um 11:34:08

Antwort auf: Preis für gebrauchte R 100 GS PD von Henno am 05 Januar, 2004 um 21:45:59:

Hallo Henno!

Ich zumindest finde den Preis heftig! Wenn Du noch 2 Monate warten kannst, kannst Du meine GS für 3900€ kaufen:

erst 45.000 km
800er mit 10000er Umbau und Doppelzündung
kurzer Endantrieb
langer 5. Gang
WP-Federbein und -gabelfedern
tiefe Fußrasten
und bestimmt noch einige Punkte, die ich vergessen
habe.

Alle Umbauten (bis auf den langen 5. Gang) sind auch
in die Papiere eingetragen!
Es ist allerdings eine "normale" GS mit 24l-Tank. Derzeit ist sie komplett zerlegt, weil ich mir eine
HPN-Rahmenverstärkung gönnen wollte, es mir aber aus
finanziellen Gründen wieder anders überlegt habe und sie nun wieder zusammenbaue :-(

Bei Interesse kannst Du mich ja mal anmailen...

Ciao,
Matthias


: Hallo!

: Ich habe eine R 100 GS PD mit 109500km auf dem Buckel für VB 2900€ angeboten bekommen. Das Fahrzeug ist 2. Hand, es liegen bis zur 109000km Inspektion alle Rechnungen vom BMW Händler vor. Die war vor 3 Jahren, seit dem steht das gute Stück. Die Reifen müssen neu, Tüv ist neu, Heizgriffe, Ölkühler mit Temp.anzeiger, hinten sind White Powers dir, Koffer sind von Heppo und Becker (oder so ähnlich...), allerdings keine Alus, Getriebe und Kupplung wurde bei ca. 90tkm überholt und erneuert. Das Getriebe ist ein Wüdo mit Kickstarter. Meine Frage ist ob der Preis fair ist, ob ich damit rechnen müsste, dass der Motor in 10tkm den Geist aufgibt usw.. Worauf soll ich speziell bei diesem Modell achten bei der Besichtigung und Probefahrt?! Das Motorrad soll evtl. für eine Südamerika Tour halten. Danke für alle Tips!!!

: HENNO




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]