Re: Gibts irgendwo Kuhtreiberlehrgang in 07...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Steffen am 05 Januar, 2004 um 17:10:29

Antwort auf: Gibts irgendwo Kuhtreiberlehrgang in 07... von Hannes am 04 Januar, 2004 um 11:21:46:

Hi!
Wenn du Kohle zu viel hast, meld dich für den Enduropark Hechlingen an. Das werd ich mir auch dieses Jahr mal gönnen. Günstiger gehts beim ActionTeam der Zeitschrift MOTORRAD zu. Die bieten ebenfalls 1-3 Tage Enduro Lehrgänge an. --> www.motorradonline.de/mrd/actionteam.

Gruß und gute Fahrt,

Steffen

: Hallo zusammen,

: nachdem ich jetzt schon einige Zeit auf meiner Kuh durch die Gegend eiere (ich fahr erst seit drei Jahren wieder), würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht ein erfahrener Kuhtreiber im Frühjahr mal meines (und auch anderer) Fahrstils annimmt. Durch einige unverschuldete Beinaheunfälle wird es mit mir immer schlimmer sagen andere Motorradfahrer ... vielleicht kann man ja was organisieren.

: Grüßle aus Stuttgart
: Hannes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]