Austausch Nockenwellenlager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Numbsi am 05 Januar, 2004 um 14:33:01:

Hallo Boxerspezis!

Ich versuche nun schon seit längerem meiner alte G/S das Klappern abzugewöhnen. Nach dem Tausch der Kipphebel und sorgfältigem Ausdistanzierens des Axial spiels ist sie zwar schon viel leiser geworden, aber bei höherer Temperatur immer noch klapprig.
Irgendwo habe ich mal gelesen das auch die Nockenwellenlager mal gewechselt werden müssen.
Jetzt die Frage: Das vordere Lager ist ja eigentlich kein Problem aber das hintere scheint nicht ganz so einfach zu sein. Übrigens mein Motor hat 120000 km drauf und ist ansonsten kerngesund.
Irgendjemand bietet auch bessere Lager an, wer weiß wer das ist?
Auf was muß ich beim Austausch achten ?
Im Voraus schon Danke für Eure Antworten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]