Griffheizung wo anklemmen ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von peter am 05 Januar, 2004 um 13:51:35:

Hallo

habe kürzlich ein paar original Heizgriffe einer BMW ergattert. Bei den neueren GS ist unterm Tank ein Stecker zu Anschluß vorgesehen. Ein kurzer Kabelbaum ermöglicht den Anschluß. Bei meiner G/S ist keine solche Steckmöglichkeit vorhanden. Die Kabel meiner Griffe wurden obendrein abgeschnitten so daß diese maximal bis zur Lampe reichen. Ich hätt ja schon angeklemmt wenn da nicht an besagtem Kabelbaum der GS drei Kabel zu sehen wären. Es ist mir völlig egal ob meine Heizung zweistufig ist jedoch möchte ich sie auch nicht durchheizen. Stellt sich nun die Frage ob ich einfach einen Schalter dazwischen hänge und dann am Zündschloß auf ein stromführenden Platz klemme?
Oder wie mach ich das am besten.

Für eine Tipp wäre ich sehr dankbar.

Unfallfreie und schraubintensive Kilometer wünscht

Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]