Re: R100RS Classic line


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karsten Müller am 05 Januar, 2004 um 12:56:22

Antwort auf: Re: R100RS Classic line von Ingo Krueger am 04 Januar, 2004 um 16:39:57:

Hallo Ingo, vielen Dank für deine Info. Ich bin mir da leider nicht sicher. Es könnte auch Ral9005 sein. Gibt es eine Adresse bei BMW über die man die Farbkombinationen bekommen kann? Da ich kleinere Ausbesserungs-arbeiten an Verkleidung und Rahmen vornehmen möchte bin sehr interessiert die Farbnummern/Bezeichnung zu erfahren. Leider kann mir auch der örtliche BMW Händler nicht weiterhelfen. Im Computer steht nur "Sonderlackierung".

: Hallo Karsten,

: bist du sicher das deine Rahmenfarbe den Farbcode RAL 9095. Ich konnte unter diesem farbcode in keiner Farbtonkarte etwas finden. ich habe nur RAL 9005 tiefschwarz gefunden.

: Viele Grüße
: Ingo(W)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]