Re: Enduro 3 im Schnee?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 03 Januar, 2004 um 09:21:15:

Antwort auf: Re: Enduro 3 im Schnee? von Cowboy am 02 Januar, 2004 um 20:49:30:

: Hi Aral.

: Legal sind die M&S-Reifen aber auch nur dann, wenn keine anderen Eintragungen im Schein stehen und dann in Verbindung mit einem M&S-Aufkleber im Cockpit.
: Aber stimmt, den Enduro 3 kannst Du auf losem oder glitschigem Boden vergessen. Ist ja auch für längere Strecken mit überwiegend festem Untergrund gedacht. Der Karoo ist da im Dreck wirklich besser. Richtig geil wird´s in Verbindung mit dem Metzeler MCE2 vorne.
: Ich düse gerade illegalerweise mit dem MT21 rum. Nicht so griffig vorn, aber auch nicht schlecht. Man kommt halt weiter. Für mich reichts.

: Q-Grüße vom
: Cowboy

Hi Cowboy,
der MCE2 hat mir ehrlich gesagt nicht so zugesagt, ausserdem ist er wesentlich teurer als der MEFO bzw Barum. Oder kannst Du mir mal ein Angebot zumailen? ;-)

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]