Re: Ventilspiel R1150GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Weiß_was am 01 Januar, 2004 um 18:23:04

Antwort auf: Ventilspiel R1150GS von Ralf Busch am 01 Januar, 2004 um 13:34:05:

Wenn die Markierung bei OT steht, dann befindet sich ein Kolben auf Überschneidungs-OT > d.h. dessen Auslaßventile sind NOCH ein wenig offen und die Einlaßventile SCHON ein wenig offen, es darf also kein Spiel fühlbar sein.
Gleichzeitig befindet sich der andere Kolben auf Zünd-OT > alle Ventile sind geschlossen, sie müssen Spiel aufweisen. In dieser Position kann das Spiel gemessen und eingestellt werden.
Anschließend eine Umdrehung weiterdrehen und am anderen, nun auf Zünd-OT stehenden Zylinder das Spiel messen und einstellen.
Das ist alles.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]