Re: kleiner Tank gesucht und gefunden.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von fossil am 30 Januar, 2003 um 21:17:38

Antwort auf: Re: kleiner Tank gesucht und gefunden. von . am 27 Januar, 2003 um 23:12:47:

Klar ein super Motorrad:
Für 26.000DM hat mans da nicht mehr ganz so schwer.

Aber interessant ist doch für den Hobbyschrauber an der Kuh mit akzeptablen Aufwand etwas zu erreichen ohne einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen.

;Wenn man selber was draufstrickt ohne einen speziellen Rahmen zu bauen.
Wenn Du ne gebrachte Sitzbank Tankkombination mit ein paar guten Fixierungsideen u. dem Segen der bekittelten Halbgötter hingriegst.

Sicher bleibt das ein Kompromiß. Dafür gebe ich aber nicht für nur die Vorderradgabel mehr aus als mein gesamtes Mopped gekostet hat.

Hier nochmalmeine Frage: Wer hat so was mal hingedängelt?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]