Re: Kicken ohne Probleme, geht auch von Hand!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Philipp am 29 Januar, 2003 um 17:43:15

Antwort auf: Re: Kicken ohne Probleme, geht auch von Hand! von rainer-r am 29 Januar, 2003 um 16:46:09:

Hi,

bei meiner Q ist der Kickstarter abgebrochen als ich voellig verzweifelt Sonntag morgens um 4 Uhr mit leerer Batterie versucht habe die Maschine zu starten. Bei meiner anderen Maschine hat es auch noch nie geklappt.
Es ist auch unmoeglich die Q (egal welche) im kalten Zustand anzuschieben.

Woran koennte es liegen?

Philipp

: Hallo Aral,

: dann heisst es aber nicht "ankicken" sondern
: "anschlagen" oder "anhanden" oder?
: *grins*

: Gruss
: RainerR

: : Hallo alle zusammen,

: : danke für die Anleitung, ich hab auch noch im Archiv gestöbert...und es hat tatsächlich funktioniert! Zwar nur in warmem Zustand, aber wenigstens mal ein Anfang!

: : stolzer Gruß, ARAL

: : Ps.: Hab von einem Bekannten (R 65 G/S) gehört, daß er seine Kuh auch mit der Hand "ankickt". Er ist schon etwas älter und nicht übermäßig kräftig gebaut. Es geht also tatsächlich!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]