Rahmenhecktausch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kay am 29 Januar, 2003 um 10:27:25

hallo zusammen,

ich habe meine R100GS auf den 17l tank umgerüstet und mir eine alte sitzbank von der 80G/S besorgt. passt vorne auch alles ganz toll, aber hinten fehlen ca. 6cm bis zum sitzbankschloss. ich würde mir gerne das rahmenheck der 80 G/S einbauen. irgendjemand hat hier mal geschrieben das das aber nicht so einfach passt. von wegen federbeinaufnahme anders und batteriehalterung. letzteres ist mir egal, da kann man ja was selbermachen, aber lässt sich das heckteil nich trotzdem anbringen (seitenstütze über federbein etwas abändern?)?
mir ist klar das ich das heckteil der Basic ohne probleme nehmen kann. das ist mir aber zu teuer, die G/S heckteile sind einfach günstiger zu bekommen...

wer weiss rat???
schon mal vielen dank im vorraus!!

kay



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]