Re: Passt der linke Bremssattel der R1100 GS an eine 2VQ mit HE-Scheibe?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 28 Januar, 2003 um 21:15:17:

Antwort auf: Passt der linke Bremssattel der R1100 GS an eine 2VQ mit HE-Scheibe? von Hacke am 28 Januar, 2003 um 20:57:24:

: Hallo, den könnte ich für wenig Geld bekommen, damit ich mit meinen Umbau vorankomme. Im Boxer Forum schrieb einer ja, wie schauts mit den Schrauben Abständen aus, etc. Kann mir einer weiterhelfen?

: Gruß Hacke

hi hacke,

der passt, wenn du den bremsscheibenadapter.. ich meine den flansch mit den vier bohrungen, der zwischen die scheibe und die nabe kommt.. um 5mm abdrehst.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]